Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4
mod_vvisit_counterDiese Woche4
mod_vvisit_counterDiesen Monat4
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Weihnachtsfeier 2016

E-Mail Drucken PDF

Am 03. Dezember, wenige Minuten später als das Spitzenspiel der zweiten Mannschaft geendet hatte, fand die Weihnachtsfeier der Abteilung in diesem Jahr statt.

Damit bekam die, über weite Strecken, positive Beendigung der Vorrunde einen weiteren Grund zum Feiern. Die zweite Mannschaft war nun in Folge fünf Spiele ohne Punktverlust und hatte gerade den Tabellenführer der Bezirksliga mit 10:5 wieder nach Hause geschickt.

Das war u.a. ein Schwerpunkt der Auswertung der Vorrunde, die der sportliche Leiter, Marco Balzarek, zu Beginn der Weihnachtsfeier vorgenommen hatte.

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Im Vordergrund stand natürlich der Erfolg der 1. Mannschaft, die erstmals in ihrer Geschichte den Herbstmeistertitel in der Landesliga erringen konnte, womit man weiter im Plan für das große Ziel Verbandsliga bleibt.

Auch zu allen anderen Mannschaften wurde ein Resümee gezogen.

Geehrt wurde Maik Hoffmann für seinen noch ganz frischen Erfolg, eine Woche zuvor, als er zwei Bezirksmeistertitel erringen konnte, im Einzel und im Doppel, gemeinsam mit seinem Partner Tobias Hübotter vom TSV Post Halle.

Weihnachtsfeier 2016

Geehrt wurde auch Rainer Lepak für die Öffentlichkeitsarbeit und Nico Fiebig, Holger Wohlrab und Volker Jänsch für ihr Engagement in der Nachwuchsarbeit.

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Ein schmackhaftes Essen stand wieder, wie alle Jahre, bereit.

Hierzu aber eine Anmerkung in eigener Sache. Ich weiß, dass Marco Balzarek unzählige Male gefragt hat, wer an der Weihnachtsfeier teilnehmen wird. Wenn sich dann eine Summe von 45 Personen ergibt, können nicht plötzlich, mehr als 55 kommen, dass hat dann Auswirkungen auf die Kalkulation des Essens, welches diesmal dadurch nicht in allen Komponenten ausreichend zur Verfügung stand.

Auf jeden Fall wurde es wieder eine gelungene Veranstaltung, die maßgeblich in Verantwortung von Maik Hoffmann und Marco Balzarek stand. Einen großen Dank auch an die Personen, die bei der Durchführung und der Vor- und Nachbereitung beteiligt waren.

Wie jedes Jahr wurde diesmal auch wieder eine Spielrunde integriert, welche als Mannschaftsspiel organisiert wurde. In fünf Spielrunden, wo Wissen, Geschicklichkeit und auch Geschmackssinn gefragt war, hieß es unter sieben Mannschaften, Erste bis Sechste sowie eine Mannschaft der Nichtaktiven, sich durchzusetzen.

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Am Ende nahm der Kapitän der dritten Mannschaft, Andre Eickner, einen Scheck über 60 € für die beste Mannschaft in Empfang.

Weihnachtsfeier 2016

Etwas später wurde wieder das Schrottwichteln durchgeführt und wieder wechselten, wie jedes Jahr, Dinge, die die Welt nicht braucht, ihren Besitzer.

Weihnachtsfeier 2016

Zweimal erhielten Teilnehmer ihre eigenen Spenden zum Schrottwichteln zurück. Die Beiden tauschten dann einfach noch einmal untereinander.

Alle Teilnehmer waren sich am Ende einig, dass dies wieder eine gelungene Veranstaltung gewesen ist.

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Aktualisiert ( Montag, den 16. Januar 2017 um 09:03 Uhr )